Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Natal : Nintendo lehnte die Peripherie ab

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hätte Project Natal für Nintendos Wii kommen sollen. Das jedenfalls berichtete ein ungenannter Insider aus dem Hauptquartier von Big N den Kollegen von CVG. Demnach wurde das Produkt Nintendo Präsident Satoru Iwata vorgestellt, der es aber ablehnte.

Die Vorstellung soll bereits 2007 stattgefunden haben, wobei eine frühe Demo-Version der Peripherie präsentiert wurde. Zwar sei der Nintendo-Boss von der Technik angetan gewesen, hätte sie sich allerdings aufgrund es hohen Preises nicht als Nintendo-Produkt vorstellen können.

Bleibt für die Wii-Macher zu hoffen, dass das Gerät nicht genauso einschlägt, wie die letzte abgelehnte Hardware-Zusammenarbeit mit einem anderen Entwickler. Das war damals nämlich das SNES-CD, woraus nach Beendigung der Kooperation mit Sony bekanntlich die PlayStation hervorging ...

Project Natal - CES 2010 Trailer
Ein neuer Trailer von der Technikmesse CES 2010 stellt euch die X360-Bewegungssteuerung Project Natal auf ein Neues vor.

Kommentarezum Artikel