Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Natal : Valve: "Keine besch... Party-Games"

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Valve macht aus seinem Interesse für die Microsoft-Peripherie keinen Hehl. Der Autor von Left 4 Dead 2, Chet Faliszek, sagte den Kollegen von CVG im Interview, dass man Project Natal wirklich cool fände. Allerdings warnte er auch vor einer Welle Mini-Spiele, wie sie Nintendos Wii überschwemmt hatte:

"Wir haben jetzt diese Technik, also lasst uns in anderen, wirklich spannenden Wegen damit interagieren. Es ist die Aufgabe der Entwickler, etwas damit anzufangen. Beeindruckt mich. Macht nicht nur besch... Spiele, die ich auch nicht spielen würde, wenn ich einen Joystick benutzen müsste."

Konsequenterweise antwortete er auf die Frage, ob ein Teil der Reihe Left 4 Dead einmal mit Natal-Unterstützung ausgestattet würde: "Wir werden sehen. Ihr werdet in einem langweiligen Mini-Game nicht die entsprechende Armbewegung machen müssen, um einem Zombie den Kopf abzusägen. Das kann ich euch versprechen."

Project Natal - CES 2010 Trailer
Ein neuer Trailer von der Technikmesse CES 2010 stellt euch die X360-Bewegungssteuerung Project Natal auf ein Neues vor.

 

Kommentarezum Artikel