Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Come: Deliverance : Neue Tech-Alpha-Version auf der E3

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Warhorse Studios verkündete heute, dass auf der E3 eine neue Version des Kickstarter-Rollenspiels Kingdom Come: Deliverance zu sehen sein wird. Erneut handelt es sich um ein Update der Technologie-Alpha, die seit einigen Monaten immer mal wieder mit neuen Features garniert wird. So auch dieses Mal.

In der E3-Version gibt es Kampfszenen im Duell mit dem Langschwert, inklusive Paraden, Riposten und Kombos. Des weiteren wird ein neues Dorf namens Merhojed nebst Umland vorgestellt und ihr könnt euch zu Pferde durch die Landschaften bewegen. Ebenfalls dabei sind neue Quests rund um Alchemie und das Schlösser knacken. Die Version wird zudem deutsche und französische Untertitel beinhalten.

Für Backer soll das Update in der zweiten Juni-Hälfte zur Verfügung stehen. Kingdom Come: Deliverance ist ein realistisches, mittelalterliches Rollenspiel ohne Magie oder Drachen und soll im kommenden Jahr zuerst auf PC, später auch für Konsole erscheinen.

Kommentarezum Artikel

Kingdom Come: Deliverance
Gamesplanet.comKingdom Come: Deliverance14,99€ (-50%)PC / Steam KeyJetzt kaufen