Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts 2 - US-Release noch 2004? : Angeblich im Dezember ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wie das Online-Magazin IGN berichtet, könnte das Rollenspiel 'Kingdom Hearts 2' aus dem Hause Square Enix noch in diesem Jahr erscheinen - zumindest in Nordamerika. Erste Versandhändler haben den Titel mit einem Releasetermin im Dezember bereits in ihr Angebot aufgenommen. Zudem sind mit 'Final Fantasy X', 'Kingdom Hearts' und 'Final Fantasy X-2' die wichtigen Spiele bisher stets zum Weihnachtsgeschäft erschienen.

Square Enix selbst wollte sich jedoch noch auf keinen Termin festlegen, genaue Informationen sind wohl auf der E3-Messe in Los Angeles zu erwarten. Sollte der Release - wie vermutetet - im Herbst erfolgen, wäre eine Europa-Veröffentlichung schon im Frühjahr 2005 möglich.

Kommentarezum Artikel