Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts - Drei neue Auskopplungen : Für DS, PSP und Handys ...

    Von  |  | Kommentieren
    Auf der Tokyo Game Show gab SquareEnix bekannt, die beliebte 'Kingdom Hearts'-Reihe in den nächsten Jahren um drei neue Spiele zu erweitern, die allesamt für das mobile Spielen ausgelegt sind. Bislang sind alle drei Titel nur für Japan bestätigt, das Unternehmen versicherte den Fans aber, Termine für andere Regionen noch nachzureichen.

    Der erste Titel im Bunde ist 'Kingdom Hearts 358/2 Days', der für Nintendos DS erscheint. Dieser beinhaltet die Charaktere Roxas und Axel sowohl in Einzel- wie Mehrspieler-Partien. Das zweite Spiel, 'Kingdom Hearts: Birth by Sleep', erscheint für die PlayStation Portable. In der Auskopplung geht es um drei neue Charaktere, allesamt Schwertkampf-Lehrlinge, die sich auf die Suche nach einem Schwertkampf-Meister machen.

    Und schließlich Nummer drei: 'Kingdom Hearts Coded' soll für Handys produziert werden. Jiminy Cricket kehrt darin ins Disney-Schloss zurück um sein Tagebuch zu schreiben. Er findet eine mysteriöse Nachricht, der er dann auf den Grund gehen wird.

    Kommentarezum Artikel