Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nachfolger zu Kingdom Hearts bestätigt : Square Enix mit neuem Disney/Final Fantasy-Mix ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Kingdom Hearts' schuff Squaresoft eines der weltweit erfolgreichsten PS2-Spiele des letzten Jahres. Klar, dass da ein Nachfolger geradezu zwingend ist - nun hat Square Enix die Entwicklung aber endlich offiziell bestätigt.

Bereits vor wenigen Tagen geisterte 'Kingdom Hearts 2' durch die Gerüchteküche, da das Spiel von einigen japanischen Händlern gelistet wurde. Gegenüber Reuters wurde heute denn auch wenig überraschend offiziell von Squre Enix bestätigt, dass tatsächlich eine neue 'Kingdom Hearts'-Episode in Entwicklung sei. Wann und für welche Plattform das actionlastige Rollenspiel mit Disney-Charaktere und 'Final Fantasy'-Figuren erscheinen wird, wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben. Allerdings verkündete Square Enix Präsident Yoichi Wada, dass 'Kingdom Hearts' ein ähnlich festes und überaus erfolgreiches Standbein für den Konzern werden soll wie bislang bereits 'Final Fantasy' und 'Dragon's Quest' - man darf also gespannt sein.

Kommentarezum Artikel