Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts - Kein Nachfolger? : Zweiter Teil offenbar noch nicht beschlossene Sache ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Obwohl bereits Anfang vergangenen Monats die Nachrichtenagentur Reuters berichtete, dass sich ein zweiter Teil des Rollenspiels 'Kingdom Hearts' bei Square Enix in der Entwicklung befände, ist die Zukunft eines möglichen Nachfolgers offenbar doch noch ungewiss.

So berichtet Tetsuya Nomura, einer der Entwickler von 'Kingdom Hearts', in der japanischen Dorimaga, dass man bisher noch keine defintive Entscheidung über eine Fortsetzung getroffen habe. Damit zerstörte er auch alle Hoffnungen der Fans, die bereits eine spielbare Version oder zumindest erste Bilder für die E3 in der kommenden Woche erwartet hatten.

Kommentarezum Artikel