Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts 3 : Wird ein neuer Teil angekündigt?

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

In Umfragen nach den besten Spiele-Serien der letzten Dekade taucht der Name Kingdom Hearts häufig auf, was wohl daran liegen mag, dass die Spiele wirklich durchweg klasse sind. Mit Kingdom Hearts: Coded und Kingdom Hearts: 358/2 Days wurden jetzt mittlerweile auch der DS und auch Handys versorgt, aber während mit Kingdom Hearts: Birth by Sleep derzeit auch noch eine Fassung für die PSP in der Mache ist, warten Besitzer der PlayStation 3 weiterhin vergebens auf einen Next-Gen Titel.

Vielleicht nicht mehr ganz so vergebens, denn Gerüchten zufolge soll in Kürze etwas Neues veröffentlicht werden. Square-Enix-Guru und Spiel-Designer Tetsuya Nomura soll dem japanischen Fachmagazin Famitsu gesteckt haben, dass man schon in der nächsten Woche einen neuen Teil der Serie offiziell vorstellen will. Ob da was dran ist? Bleibt gespannt, wir berichten darüber.

Kingdom Hearts 358/2 Days - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zum DS-Titel Kingdom Hearts 358/2 Days wurde ein neuer, aus Japan stammender Trailer veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel