Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance : Veröffentlichungstermin für Japan bekannt

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Die beliebte Rollenspiel-Marke Kingdom Hearts muss nach wie vor auf ihr dreidimensionales Debüt auf Nintendos 3DS-Handheld warten. Im kommenden Frühjahr soll diese Durststrecke jedoch zumindest in Japan beendet werden. Wie Square Enix im Rahmen des Jump Festa 2012 bekannt gab, wird Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance in Nippon nämlich im März 2012 erscheinen.

Weiter wurde für das bunte Rollenspiel, dass unter anderem schon auf der Holzpuppe Pinocchio, dem Glöckner von Notre Dame und den drei Musketieren basierende Spielwelten besitzen wird, noch ein weiteres abgefahrene Setting aus dem Disney-Universum angekündigt. Wie Siliconera berichtet, wird Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance auch über eine von "Tron: Legacy" inspirierte Spielwelt verfügen. Wann das Rollenspiel auch hierzulande spielbar sein wird, ist bislang leider nicht bekannt.

Kingdom Hearts 3DS - TGS 2011 Debut Trailer
Auch Kingdom Hearts landet künftig auch auf dem 3DS; wir haben den ersten Trailer zum bestätigten Ableger.

Kommentarezum Artikel