Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX : Bestverkauftes PS3-Spiel in der vergangenen Woche

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie Publisher Square Enix via Pressemiteilung verkündet, war Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX in der vergangenen Woche das bestverkaufte Spiel für die PlayStation 3. Die ReMIX-Version umfasst insgesamt drei Spiele, die für PlayStation 2, PlayStation Portable und Mobile-Geräten erschienen. Alle Spiele wurden für die PS3-Version technisch aufgebohrt und beispielsweise mit HD-Grafik ausgestattet.

Allerdings habe man auch Abstriche hinnehmen müssen, sodass ihr ohne der charmanten, deutschen Sprachausgabe Vorlieb nehmen müsst. Solltet ihr weiterhin eine Kaufberatung benötigen, steht für euch an dieser Stelle unser Test zum Spiel bereit. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - Original Characters & Cameos Worlds Connect Trailer
Im zweiten neuen Trailer dürft ihr einen Blick auf die Gastauftritte der beliebtesten Square-Enix-Charaktere werfen.

Kommentarezum Artikel