Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts III : Beendet die Story, aber nicht die Serie

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Game Director Tetsuya Nomura hat sich in einem neuen Interview mit der L.A. Times einmal mehr zu Kingdom Hearts III geäußert. Dabei bestätigte Nomura, dass der Titel die Handlung rund um die verschiedenen Konflikte innerhalb der Kernreihe abschließen wird. Das Ende der erfolgreichen Reihe wird das aber keineswegs bedeuten.

Laut Nomura werden unter anderem Handlungselemente aufgenommen, die bereits seit dem ersten Spiel aus dem Jahr 2002 eine stammen und eine Rolle spielen. Dennoch möchte der Game Director nicht zwangsläufig von einer Trilogie sprechen, zumal es auch viele Spin-Offs gebe.

In Kingdom Hearts III wird jedenfalls der Gegner, den man seit zehn Jahren als Spieler bekämpfe, endgültig besiegt bzw. aus der Spielwelt verbannt. Wie es mit der Reihe dann insgesamt weiter gehen wird, bleibt abzuwarten.

Kingdom Hearts III - E3 2013 Reveal Trailer (HQ)
Ab sofort gibt es den ersten Trailer zu Kingdom Hearts III bei uns auch in höherer Qualität.

Kommentarezum Artikel