Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts III : Kommt es auch für Nintendo NX?

  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Um Kingdom Hearts III war es zuletzt ziemlich still geworden, doch nun machen neue Gerüchte rund um den Titel im Netz die Runde.

Der australische Händler EB Games Australia sorgte für neue Spekulationen um das Spiel, indem man kurzerhand Kingdom Hearts III auch für Nintendos neue Konsole NX ins Sortiment aufnahm. Dort tauchte das Spiel zum Platzhalter-Preis von 119,99 australischen Dollar auf, ehe dieses wenig später wieder aus dem Netz verschwand - doch dem Internet entgeht heutzutage rein gar nichts.

Sicher ist nur, dass Square Enix als Third-Party-Publisher für Nintendo tätig sein wird und bereits Portierungen von Dragon Quest XI und Dragon Quest X angekündigt hat. Dass nun auch Kingdom Hearts III für die NX erscheinen könnte, erscheint daher alles andere als unwahrscheinlich.

In der Zwischenzeit hat sich EB Games Australia - wenig überraschend - zu Wort gemeldet und behauptet, dass im Netz aufgetauchte Bild sei ein Fake; man habe das Spiel für NX nie zur Vorbestellung angeboten. Ein klassisches Dementi also! Wie die Geschichte weiter geht, bleibt abzuwarten, denn eine offizielle Stellungnahme von Square Enix und Nintendo gibt es bisher noch nicht.

E3-Blockbuster-Ausblick 2016 - Kingdom Hearts III
Einer der größten Most-Wanted-Titel auf der E3 ist ganz klar Kingdom Hearts III.

Kommentarezum Artikel