Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - E3-Blockbuster-Ausblick : Kingdom Hearts III

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ob es dieses Jahr das langersehnte Erscheinungsdatum zu Kingdom Hearts III auf der E3 gibt? Nachdem bereits auf der letzten Messe neue Gameplay-Elemente wie Wallruns und Verwandlungen des Schlüsselschwerts gezeigt wurden, wäre es höchst seltsam, wenn der Titel dieses Jahr fehlen würde. Daher sollten uns in Los Angeles viele neue Details rund um Sora, Goofy und Co. erwarten.

- - -

One-Minute-Preview zu Kingdom Hearts III:

E3-Blockbuster-Ausblick 2016 - Kingdom Hearts III
Einer der größten Most-Wanted-Titel auf der E3 ist ganz klar Kingdom Hearts III.

>> weitere Videos zu Kingdom Hearts III

- - -

News zu Kingdom Hearts III:

Fans von sowohl Final Fantasy als auch Kingdom Hearts müssen nun stark sein, denn gleich zwei neue Titel werden nicht mehr im laufenden Fiskaljahr von Square Enix erscheinen. (weiterlesen)

>> weitere News zu Kingdom Hearts III

- - -

Bilder zu Kingdom Hearts III:

>> weitere Bilder zu Kingdom Hearts III

Artikel zu Kingdom Hearts III:

Acht Jahre nach dem Release von Kingdom Hearts 2 für die PlayStation 2 bringt Square Enix jetzt ein HD-Remake für die PS3 auf den Markt – und packt gleich noch Kingdom Hearts: Birth by Sleep sowie den Film "Kingdom Hearts Re:coded" dazu. (weiterlesen)

>> weitere Artikel zu Kingdom Hearts III (demnächst)

Kommentarezum Artikel