Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts Re:Chain of Memories : Wiedersehen mit Sora, Goofy & Co.

  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Nachdem 'Kingdom Hearts Re:Chain of Memories' bereits im März vergangenen Jahres in Japan erschien, schippert die PlayStation 2-Umsetzung des einstigen GBA-Originals am 02. Dezember 2008 auch nach Nordamerika. Das gab Entwickler Square Enix jetzt bekannt.

Bei dem Rollenspiel handelt es sich um eine Neuauflage des im Jahre 2004 für Gameboy Advance veröffentlichten 'Chain of Memories', wird sich inhaltlich aber auch um die Geschehnisse aus dem offiziellen, zweiten Teil ranken. Technisch bürstet man das Remake mit Synchronisation und 3D-Visualisierungen gehörig hoch. Außerdem wird man auch in die Haut von Riku schlüpfen dürfen.

Der Preis ist mit 30 US-Dollar fair angesetzt. Fraglich bleibt nach wie vor, ob und, falls ja, wann auch wir 'Kingdom Hearts Re:Chain of Memories' willkommen heißen dürfen. Denn ein Termin für unsere Breitengrade steht bislang noch aus.

Kommentarezum Artikel