Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts Re:coded : Releasetermin für Japan steht

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Auf des diesjährigen E3 in Los Angeles wurde Kingdom Hearts Re:coded für den DSi von Nintendo angekündigt. Dabei handelt es sich um ein remake des Mobile-Titels Kingdom Hearts coded. Ähnlich wurde zuvor bereits mit Kingdom Hearts Re:chain of Memories für die PlayStation 2 verfahren, denn dabei handelte es sich um eine Neuauflage des GBA-Titels Kingdom Hearts: Chain of Memories.

Mittlerweile gibt es für den besagten DSi-Titel immerhin schon einmal einen Japan-Termin zu vermelden. Im Land der aufgehenden Sonne soll die Neuauflage ab dem 07. Oktober 2010 zu haben sein. In westlichen Gefilden werden wir uns wohl noch einige Zeit länger gedulden müssen.

Kommentarezum Artikel