Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts Re:coded : Steht ab heute im Handel

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Square Enix bringt am heutigen Freitag Kingdom Hearts Re:coded in Deutschland und allen PAL-Regionen exklusiv für den Nintendo DS in den Handel.

Das Spiel für den Handheld startet dabei kurz nach den Ereignissen aus Kingdom Hearts II. Jiminy Grille wirft einen Blick auf das Tagebuch, in dem er sein erstes Abenteuer mit Sora aufgezeichnet hat, als er eine rätselhafte Nachricht entdeckt. Er hat sie nicht geschrieben - wie in aller Welt kann sie also dort stehen? König Micky ist fest entschlossen, genau das herauszufinden, und so entscheiden seine Freunde und er sich dazu, das Tagebuch zu digitalisieren und in seine tiefsten Geheimnisse einzutauchen. In dieser Datenwelt verweilt ein zweiter Sora, der kurz davor steht, zu seinem eigenen großartigen Abenteuer aufzubrechen.

Neue Spielmechaniken, eine Vielzahl an unterschiedlichen Spielsystemen sowie die Möglichkeit, eigene Avatare zu erschaffen sollen den neuen Ableger auszeichnen.

Kingdom Hearts Re:coded - Gameplay Trailer
Square Enix hat einen frischen Trailer zum DSi-Ableger Kingdom Hearts Re:coded veröffentlicht, der neue Spielszenen zeigt.

Kommentarezum Artikel