Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Under Fire: Circle of Doom : Demo auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Für die Xbox 360 wurde heute die Demo zu 'Kingdom Under Fire: Circle of Doom' veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine schon seit geraumer Zeit außerhalb von Europa erhältliche Anspielversion. Die Demo sollte knapp 1,2 GigaByte wiegen und euch zwei Stages des ersten Kapitels mit den Charakteren Kendal oder Leinhart spielen lassen.

'Kingdom Under Fire: Circle of Doom' ist der erste Next-Gen-Ableger der beliebten Xbox-Reihe. Das Action-Rollenspiel begeisterte damals vor allem durch seine schicke Grafik und den höheren Tiefgang gegenüber der Konkurrenz. Was sich so alles verändert hat, das erfahrt ihr ganz ausführlich in unserer Vorschau. 

Kommentarezum Artikel