Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Under Fire-Nachfolger für Xbox : Phantagram enthüllt 'Kindom Under Fire 2' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In puncto Strategiespiele sieht es im Konsolenbereich nach wie vor eher trist aus. Das könnte sich aber zumindest für Xbox-Besitzer bald ändern, denn es wurde ein neuer vielversprechender Echtzeit-Strategietitel für die Microsoft-Konsole angekündigt.

Mit 'Kingdom Under Fire' (siehe Bild) schuffen die Entwickler von Phantagram anfang letzten Jahres ein eher mittelmäßiges Echtzeit-Strategiespiel für PC im Stil von 'Warcarft II', das bei gameswelt.de eine Wertung von 71% Spielspass erhielt. Nun kündigen Phantagram einen Nachfolger an, der für Xbox im Frühling 2003 erscheinen soll. 'Kingdom Under Fire 2: The Crusaders' wird 200 Fantasy-Charaktere bieten, wobei jede Figur aus 3000 Polygonen gefertigt wird - die Heldenfiguren sogar aus 10'000 Polygonen. Die Kämpfe werden stark von den Konfigurationsmöglichkeiten durch den Spieler beeinflusst sein: ihr könnt die Soldaten und Generäle durch neue Waffen und Ausrüstungsteile aufwerten und sogar Umgebungsdetails wie Wind, Sonne oder Bodenart haben einen Einfluss auf die Gefechte.

Kommentarezum Artikel