Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdoms of Amalur: Reckoning : Online Pass auch für Einzelspieler

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor allem Electronic Arts verwendete bislang einen sogenannten Online Pass, um Käufer von gebrauchten Spielen noch einmal zur Kasse zu beten, um den Mehrspielermodus via Code freizuschalten. Anhand des kommenden Rollenspiel-Vergnügens Kingdoms of Amalur: Reckoning ist nun ersichtlich, dass dieser Trend künftig auch bei Einzelspieler-Titeln einsetzen wird.

Wie nämlich bekannt wurde, setzt auch das potentielle Rollenspiel-Highlight auf einen Online Pass, über den sieben Quests der Questreihe "House of Valor" freigeschaltet werden. Zumindest in versendeten Review-Versionen des Spiels ist ein entsprechender Code enthalten.

Eine offizielle Bestätigung für die Verkaufsversion steht seitens EA noch aus, es ist jedoch davon auszugehen, dass diejenigen unter euch, die sich das Spiel irgendwann gebraucht zulegen, für die Questreihe einen zusätzlichen Online Pass käuflich erwerben müssen.

Kingdoms of Amalur: Reckoning - A New World To Discover Trailer
In Anbetracht der nahenden Veröffentlichung von Kingdoms of Amalur: Reckoning entführt euch dieser Trailer in über drei Minuten vorab in die Spielwelt.

Kommentarezum Artikel