Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdoms of Amalur: Reckoning : Rechte am Spiel werden bald versteigert

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kommerziell wurde das Rolenspiel Kindoms of Amalur: Reckoning nicht der erhoffte große Erfolg. Das Spiel konnte die Entwicklungskosten nicht wieder einspielen, so dass Entwickler 38 Studios letztlich ihre Pforten schließen mussten. Jetzt sollen die Rechte an der Marke versteigert werden. Noch in diesem Monat geht die Lizenz unter den Hammer.

Dies bestätigte nun Richard Land, der zuständige Konkursverwalter. Sollte sich ein potenter Geldgeber finden, würde einer Fortsetzung von Kindoms of Amalur: Reckoning nichts mehr im Wege stehen.

Kingdoms of Amalur: Reckoning - Teeth of Naros DLC Trailer
Alle Besonderheiten der zweiten Inhaltserweiterung

Kommentarezum Artikel