Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - King's Bounty: Armored Princess : Offizielle Webseite im Netz

  • PC
Von  |  | Kommentieren

King's Bounty: Armored Princess ist das Sequel zu King's Bounty: The Legend, in dem ihr die Rolle von Prinzessin Amelie übernehmt, die auf der Suche nach ihrem Mentor Bill Gilbert durch die Welt von Teana reist. Auf eurem Weg werden euch natürlich zahlreiche furchteinflößende Kreaturen begegnen, darunter auch Boss-Gegner, sowie eine neue Rasse, die Lizards.

Neue Fähigkeiten und Charakteristiken zeichnen die Protagonistin Amelie zudem aus, die außerdem von einem Drachen als Pet begleitet wird. Dieser ist zu Beginn relativ klein, aber seine Fähigkeiten entwickeln sich im Laufe des Spiels weiter, so dass dieser euch in den Kämpfen zur Seite steht.

Wer weitere Informationen rund um King's Bounty: Armored Princess sucht, der kann diese ab sofort nun auch auf der offiziellen (englischen) Webseite finden. Diese ist nun unter dieser Adresse erreichbar und bietet das von offiziellen Webseiten gewohnte Angebot von Features, Monster- und Charakterübersicht bis hin zu Multimedia-Inhalten.

Kings Bounty: Armored Princess - Take Flight Trailer
In Kings Bounty: Armored Princess kann man sich nun auch per Flugreittier bewegen.

 

Kommentarezum Artikel