Komplettlösung - King's Quest : Vollständig gelöste Märchenstunde

  • Multi
Von Kommentieren

Der Ritterlichkeitstest

Zeitrahmen: 15 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Redet weiter hinten mit dem Gardisten und beantwortet seine Frage nach Belieben. Geht zurück nach vorne und redet mit dem dicken Ritter zu eurer Linken. Fragt nach seinem Namen (den er euch verrät) und danach, was er hinter seiner Hand versteckt (was er euch verheimlicht). Lauft ganz nach rechts und versucht mit dem Ritter in der violetten Rüstung zu reden. Der wiederum wiederholt nach jeder Frage immer nur das gleiche Wort: Achaka.

Palavert kurz mit Manny und fragt ihn über Achaka und Acorn aus. Kehrt zum dicken Ritter zurück und sagt, ihr wüsstet, dass er ein Eichhörnchen versteckt. Dabei plappert er versehentlich den Namen des Ritters in der Mitte aus. Fragt anschließend nach dem Namen des Eichhörnchens, das er euch als Prinzessin Madeline von Avalon vorstellt.

Redet nun mit dem Ritter in der Mitte und sagt ihm, dass er Whisper heißt. Daraufhin nennt er euch seinen vollständigen Namen. Kehrt mit all diesen Informationen zurück zum Gardisten und beantwortet seine Fragen wie folgt:

  1. Manny

  2. Achaka

  3. Sir Walter Harris Ignatius Sally Percival Eduardo Ramon Jr. der Dritte von Modesto

  4. Prinzessin Madeline von Avalon

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel