Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - King's Quest : Details zum zweiten Kapitel in Kürze

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Das erste Kapitel der Neuauflage von King's Quest ist bereits erhältlich. Nun werden sich die Mannen von Sierra und The Odd Gentleman bald dazu äußern, wie es mit dem Adventure weiter geht.

Im Rahmen der PAX Prime wird man Details zur zweiten Episode im Wyvern Theatre in Seattle in einem Panel bekannt geben. Dieses wird am 28. August stattfinden. Neben der zweiten Episode steht in der Diskussionsrunde mit Creative Director Matt Korba sowie Produzent Lindsey Rostal auch das Thema Ursprünge und moderne Renaissance des Adventures-Genres im Allgemeinen im Mittelpunkt.

Schon jetzt steht fest: Das zweite Kapitel von King's Quest wird noch in diesem Jahr erhältlich sein.

King's Quest - Episode #1: A Knight to Remember Launch Trailer
Das erste Kapitel der Neuauflage der Adventure-Reihe King's Quest kann ab heute erworben werden.

Kommentarezum Artikel