Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - King's Quest : Erste Episode kostenfrei auf der Xbox One

  • One
Von  |  | Kommentieren

Kostenfreie Spiele sind unter Gamern natürlich immer gerne gesehen, vor allen Dingen wenn sie noch gar nicht mal so alt sind. Xbox-One-Spieler können sich beispielsweise nun eine Episode des aktuellen King's Quest sichern.

PS3- und PS4-Gamer hatten die Chance bereits im vergangenen Dezember, sich Episode #1 von King's Quest für lau zu Gemüte zu führen. Nun sind auch Xbox-One-Inhaber dran. Alle Interessierte können sich die erste Folge des Spiels hier via Xbox Store sichern.

Erst in dieser Woche war vom Spiel Episode #3: Once Upon a Climb veröffentlicht worden, so dass ihr euch direkt neben Folge 2 auch diese zulegen könnt, sollte euch die kostenfreie erste Episode überzeugen. Insgesamt wurden in der ersten Staffel fünf Kapitel und ein Epilog angekündigt.

King's Quest - Episode #1: A Knight to Remember Launch Trailer
Das erste Kapitel der Neuauflage der Adventure-Reihe King's Quest kann ab heute erworben werden.

Kommentarezum Artikel