Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - King's Quest : Erstes Kapitel erhält konkreten Termin

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Sierra und Activision hatten ja bereits zuvor bekräftigt, die Neuauflage von King's Quest Ende Juli an den Start bringen zu wollen. Nun lieferte man auch den konkreten Erscheinungstermin für die erste Episode.

Ab dem 28. Juli 2015 soll demnach das erste Kapitel für PS3, PS4, Xbox One, Xbox 360 und PC erhältlich sein. Insgesamt wird es fünf verschiedene Spielabschnitte; wie teuer einzelne Episode sein werden, ist noch nicht bekannt.

Angekündigt wurde dafür auch noch eine Complete Collection des Spiels, die später alle fünf Kapital umfassen wird. Ob es neben einer digitalen Veröffentlichung auch eine Retail-Version dieser Box geben wird, ist noch nicht bekannt. Preis und Erscheinungstermin dieser Komplettbox ist noch nicht bekannt, Vorbesteller erhalten aber einen Bonus-Epilog kostenfrei dazu.

Kommentarezum Artikel