Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - King's Quest : Vierte Episode erscheint nächste Woche

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Das Abenteuer im aktuellen King's Quest geht bereits in Kürze weiter, denn nun wurde die nächste Episode terminiert.

Mittlerweile sind wir bei Episode #4 von King's Quest angelangt. Diese wird den Namen Snow Place Like Home tragen; gleichzeitig handelt es sich auch schon um die vorletzte Episode der aktuellen Staffel des Adventures. Das fünfte Kapitel und der Bonus-Epilog werden noch vor Weihnachten folgen.

Zunächst wird ab dem 27. September aber besagte vierte Episode erhältlich sein. Sichern könnt ihr euch diese über die Complete Collection mit allen Episoden in digitaler Form. Auch der Season Pass, der die Abschnitte 2 bis 5 umfasst, ist erhältlich; Folge #1 ist auch kostenfrei zu haben. Wer möchte, kann die einzelnen Episoden aber natürlich auch einzeln erwerben.

King's Quest - Episode #3: Once Upon A Climb Launch Trailer
Ab heute steht die dritte Episode von King's Quest namens Once Upon A Climb zur Verfügung.

Kommentarezum Artikel