Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kirby and the Rainbow Curse : Koop-Modus für vier Spieler & amiibo-Support an Bord

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Der spirituelle Nachfolger Kirby and the Rainbow Curse zum DS-Titel Kirby: Canvas Curse, der für die Wii U erscheinen wird, war ebenfalls Thema der letzten Direct-Konferenz von Nintendo. Unter anderem bestätigte das Unternehmen, dass der für Februar 2015 eingeplante Titel einen Koop-Modus spendiert bekommen wird.

Der unkonventionelle Platformer soll es demnach ermöglichen, dass bis zu vier Spieler miteinander zocken. Während ein Spieler mehrfarbige Linien zieht, auf denen sich Kirby im Level bewegen kann, steuern die drei anderen Spieler eben Kirby oder die Waddle Dees.

Außerdem wird auch Kirby and the Rainbow Curse Nintendos neue NFC-Figuren amiibo in irgendeiner Form unterstützen. In welcher Form dieser Support konkret bestehen wird, das ist allerdings noch nicht bekannt.

Kirby and the Rainbow Curse - Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.
David konnte sich Kirby and the Rainbow Curse auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.

Kommentarezum Artikel