Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kirby Returns to Dreamland : Finaler Name des Wii-Titels

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 in Los Angeles hatte Nintendo im Juni offiziell das nächste und wohl letzte Spiel mit Kirby für Wii angekündigt. Ein finaler Name stand zu dieser Zeit noch nicht fest, weswegen man den Titel einfach Kirby Wii nannte, was eben nur ein Arbeitstitel war.

Gegenüber Siliconera gab ein Nintendo-Mitarbeiter nun jedoch bekannt, wie das Sidescroller-Jump-'n'-Run letzten Endes heißen wird. Kirby Returns to Dreamland ist demzufolge der Titel, den das Spiel tragen wird, wenn es im Herbst dieses Jahres erscheint. Neben The Legend of Zelda: Skyward Sword ist Kirby das einzige große Wii-Spiel von Konsolenhersteller Nintendo im vierten Quartal.

 

Kirby Wii (Arbeitstitel) - E3 2011 Debut Trailer
Nach dem gelungenen letzten Kirby-Spiel für die Wii kommt nun ein weiterer Ableger für die Nintendo-Konsole.

 

Kommentarezum Artikel