Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kirby Returns to Dreamland : Vorverlegt auf November

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte der knuffige Kirby seine Fans erst Ende Dezember mit seinem neuesten Abenteuer beglücken. Allerdings scheint man bei Nintendo mit dem letzten Schliff etwas früher als geplant fertig geworden zu sein, sodass Kirby Returns to Dreamland bereits am 25. November erscheinen wird. Dies gab Nintendo heute in einer Pressemitteilung bekannt.

In Kirby Returns to Dreamland schlüpft ihr in die Rolle eines kleinen, rosanen Aliens, das auf dem Planeten Pop notlanden musste. Bei dem Aufprall wurde das Raumschiff, mit dem Kirby und seine Freunde unterwegs waren, zerstört. Nun muss sich der rosane Held aufmachen, um die über den ganzen Planeten zerstreuten Teile des Raumschiffes wieder zusammenzutragen.

Kirby Returns to Dreamland - TGS 2011 Trailer
Einen frischen Trailer zum knuffigen Kirby gibt es ebenfalls auf der Tokyo Game Show 2011 in Japan.

Kommentarezum Artikel