Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kirby Collection : Nintendo kündigt Spiele-Sammlung an

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Im vergangenen Jahr feierte SEGAs blauer Igel ein rundes Jubiläum, in diesem Jahr wird hingegen bei Nintendo Party gemacht. Der kleine rosafarbene "Staubsauger" Kirby hat nämlich exakt vor zwanzig Jahren mit dem Game-Boy-Spiel Kirby's Dream Land das Licht der Welt erblickt. Wie Nintendo nun bekanntgegeben hat, soll das Jubiläum gebührend gefeiert werden - unter anderem mit einer Kirby-Spiele-Sammlung für Nintendo Wii.

"Ein neues Mario-Spiel (wir berichteten) und die große Kirby-Feier machen 2012 zu einem besonders großartigen Jahr für alle Nintendo-Fans", so Scott Moffitt, Nintendo of America’s Executive Vice President of Sales & Marketing. Den Auftakt der Feierlichkeiten soll eine spezielle Jubiläums-Disk für die Wii machen, welche die beliebtesten Kirby-Titel beinhalten und im Laufe des Jahres erscheinen soll. Die genauen Inhalte dieser Kirby Collection wurden allerdings noch nicht veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel