Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Klonoa Beach Volleyball auch in Europa : Klonoa und seine Freunde tummeln sich am Strand ...

  • PSone
Von  |  | Kommentieren
Namcos Knuddel-Held Klonoa kann nicht gerade über zu wenig Beschäftigung klagen: Nach den Abenteuern auf PSone, PS2 und Game Boy Advance versucht er sich nun an Beachvolleyball.

In 'Klonoa Beach Volleyball' für PSone stehen drei Spielmodi zur Verfügung: Championship, Exhibition und Training. Dabei ist die Steuerung von Klonoa und seine zehn Kumpels, die alle über eigene Spezialattacken verfügen, so einfach wie möglich gehalten, damit auch unerfahrene und jüngere Spieler sofort loslegen können. Bis zu vier Spieler können gleichzeitig antreten, wobei wahlweise zwei Spieler sich ein Joypad teilen können.

Nachdem 'Klonoa Beach Volleyball' für PSone bereits erfolgreich in Japan veröffentlicht wurde, ist nun bekannt geworden, dass das Namco-Spiel auch in Europa erhältlich sein wird. Sony Computer Entertasinment Europe wird es ab Herbst 2002 hierzulande vertreiben.

Kommentarezum Artikel