Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Knights & Merchants Mission CD angekündigt ... : Das Add-on erscheint September 2001...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Endlich neues Futter für ausgehungerte Fans des Aufbau-Strategiehits 'Knights and Merchants'. 'Knights and Merchants - The Persuants Rebellion' ist der Titel, der mehr als zwei Jahre überfälligen Mission-CD. Aber nun geht es endlich weiter.
Wegen den enormen Verkaufszahlen des Aufbauhits 'Knights and Merchants', haben sich die Entwickler entschlossen, nun endlich die Fortsetzung zu veröffentlichen. Es beinhaltet viele Erneuerungen des Basisproduktes - unter anderem eine neue Resource, ein paar neue Einheiten, verbesserte Landschaftsgestaltung und vieles mehr. Das Besondere des Add-ons ist aber die neueste Engine-Version, sowie die 'Shattered Kingdom'-Kampagne und eine neue Kampagne über die Bauernaufstände. Es wird ausserdem noch einige weitere verbesserte Spielelemente geben. Wir dürfen also gespannt sein.
Geplanter Release ist ca. September 2001. Das Produkt wird allerdings von der Firma Zuxxez veröffentlicht und nicht wie zuvor von Topware.

Hier könnt ihr einen Ausschnitt des Beitrags von Dirk Hassinger lesen:

Derzeit befinden sich bei Zuxxez bereits sieben Titel in Entwicklung von denen sechs noch in diesem Jahr fertig gestellt werden. Zu den ersten Produkten zählen 'Knights & Merchands Gold', das interessante Spielerweiterungen zum Basisprodukt beinhaltet.

Kommentarezum Artikel