Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Knights & Merchants auf der Abschußliste? : Joymania lässt sein Spiel vergammeln ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das deutsche Entwicklerteam Joymania aus Mühlheim hat dem Anschein nach kein Interesse mehr an der Entwicklung ihres beliebten Aufbauszenarios 'Knights and Merchants - TPR'. Laut des Vorstandsvorsitzenden Dirk P. Hassinger von ZuXXeZ, ist der Programmierer Peter Ohlmann im Angestelltenverhältnis von Simili und hat somit nur wenig Zeit bzw. Interesse das Spiel zu patchen. Dies ist aber von enormer Notwendigkeit, da der hauseigene Spieleserver fertig zur Nutzung bereit steht und das Spiel auch noch von Fehler überströmt ist. Nur mit einem Patch kann der neue Server freigeschaltet und die massigen Bugs behoben werden.
Ein Termin des benötigten Bugfixes ist leider nicht bekannt.

Kommentarezum Artikel