Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Knights of Honor - Neues auf der Website : Zwei Musik-Stücke online ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Mittelalter war nicht nur geprägt von schrecklichen Herrschaften und blutigen Streifzügen durch die Lande. Auch musikalisch hatte diese Zeit einiges zu bieten, das auch moderne Ohren heute noch erfreut und die Dynamik dieser längst vergangenen Zeit widerspiegelt. Daher bietet Sunflowers auf der Startseite von www.knights-of-honor.net nun zwei Musik-Stücke aus dem Spiel an und lädt herzlich ein, den eindrucksvollen Klängen zu lauschen.

Außerdem gibt es Zuwachs in der Screenshot Gallery. Registrierte Mitglieder der 'Knights of Honor'-Community – und solche die es noch werden wollen - dürften begeistert sein, zu erfahren, dass die Anzahl der Avatare deutlich erhöht wurde: Insgesamt 300 In-Game-Grafiken stehen nun zur Dekoration der Accounts zur Verfügung!

Kommentarezum Artikel