Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Templar - Neues Action-Adventure : Neues Spiel der 'Enclave'-Entwickler ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Neben dem jüngst angekündigten 'Enclave 2' haben die Entwickler von Starbreeze noch einige andere neue Titel in der Mache. Eines davon ist 'Templar', ein Action-Adventure, das für PC und alle NextGen-Konsolen entwickelt wird. 'Templar' soll über 30 Charaktere und 14 Level bieten. Eines der weiteren Hauptfeatures soll ein innovatives Kampf-System sein, welches eine interessante Mischung aus Action und Taktik darstellen soll. Weitere Details über das Gameplay sind derzeit leider noch nicht bekannt, einen kleinen Teaser für die Story könnt ihr euch aber schon auf der Produkt-Seite bei O3 durchlesen.

Als ein weiterer neuer Titel wird dort auch 'Hollywood Project' aufgeführt, dazu gibt es allerdings derzeit weder Informationen noch Bildmaterial.

Kommentarezum Artikel