Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - KnightShift - Große Demo-Version veröffentlicht : Mit 500 MB seid ihr dabei ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem Zuxxez Entertainment in den vergangenen Tagen durch einen Konflikt mit einem großen deutschsprachigen Spiele-Magazin auf sich aufmerksam machte, wollen die deutschen Entwickler nun wieder Taten sprechen lassen: Eine spielbare Demo-Version von 'KnightShift' wurde heute veröffentlicht.

Ob ihr den Genre-Mix aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel auf diesem Wege antesten wollt, solltet ihr euch aber gut überlegen - mit beinahe 500 MegaByte ist der Download nämlich alles andere als klein geraten. Dafür erhaltet ihr allerdings auch einen vergleichsweise umfangreichen Einblick in das zuletzt umstrittene Spiel.

Kommentarezum Artikel