Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Koch Media : Steht nicht zum Verkauf

    Von  |  | Kommentieren

    Entgegen aktuell kursierender Gerüchte steht das deutsche Medienunternehmen Koch Media, das bei Zockern insbesondere durch sein Spielelabel Deep Silver bekannt ist, nicht zum Verkauf.

    "Glücklicherweise können wir sagen, dass Koch Media ein gut finanziertes, profitables, stabiles und wachsendes Unternehmen der Entertainment-Branche ist", heißt es in einer Pressemitteilung. "Unternehmen wie unseres ziehen verständlicherweise Aufmerksamkeit an. Tatsache ist: Wir selbst suchen Übernahme-Gelegenheiten aus den Bereichen Publishing und Distribution, um unser Wachstum zu beschleunigen. Aber wir stehen nicht zum Verkauf."

    Neben Akquisien in den Bereichen Publishing und Distribution könnte Koch Media auch einen Entwickler ins Visier nehmen. Nach den finanziellen Schwierigkeiten bei Crytek seien die beiden deutschen Firmen einer aktuellen Meldung zufolge in Gesprächen, bei denen es um den Aufkauf des Homefront-The-Revolution-Studios Crytek UK gehen soll, für das Deep Silver als Publisher fungiert.

    Kommentarezum Artikel