Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Koch Media kooperiert mit SPIRIT Projekt : Überraschungs-Game für 2002 geplant ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wer wird der Weihnachtshit 2001? 'Return to Castle Wolfenstein', 'Empire Earth' oder doch Kinderheld 'Harry Potter'? Dies kann noch keiner sagen, aber Koch Media hat für den Weihnachts-Bestseller des nächsten Jahres ein heißes Eisen im Feuer. Eine Kooperation mit SPIRIT Projekt soll das Überraschungsgame unter dem Christbaum werden.

    Im Gegensatz zu den meisten Spielen ist Koch Media in die Entwicklung direkt mit eingebunden, oft bekommmt der Publisher nur das fertige Game von den Machern geliefert. Die Köpfe der Spieleschmiede, Jürgen Weyrich und Oliver Käferstein, waren unter anderem verantwortlich für das Echtzeitstratgie-Spiel 'Mayday'.

    Joe Nettelbeck, Produktmanager des bislang noch namenlosen Titels: "Bei dieser Kooperation haben wir ein Jahr Zeit, die ganze Vermarktungspalette von KOCH greifen zu lassen. Eine gute Story, ein exzellentes Studio, genügend zeitlichen Vorlauf – das Spiel hat somit die besten Voraussetzungen die Überraschung des Jahres 2002 zu werden."

    Kommentarezum Artikel