Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kodu : Neue Details enthüllt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die diesjährige Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas war durchaus interessant zu verfolgen. Immerhin wurden zahlreiche elektronische Neuheiten präsentiert und auch für Videospieler waren die einen oder anderen Infohäppchen mit von der Partie. Vor allem Microsoft überraschte mit der Ankündigung ihres LittleBigPlanet-Konkurrenten Kodu.

Der interaktive Spielebaukasten wurde nicht nur präsentiert, sondern konnte auch von der Fachpresse angespielt werden. Dabei kamen überaus interessante Neuigkeiten ans Tagelicht. Demnach wird der Titel von Beginn an 20 fertige und veränderbare Level und 20 diverse Objekte sowie Charaktere anbieten. Des Weiteren ist der Titel überaus einfach gestaltet, dass sogar Kinder den Titel ohne viel Einarbeitungszeit bedienen können.

Der interaktive Baukasten wird bereits seit einem Jahr von zahlreichen Kindern getestet. Erscheinen wird der Titel bereits in diesem Frühjahr über den NXE Community Channel. Dieser ist hierzulande jedoch noch nicht verfügbar. Wann er in unseren Gefilden starten wird, steht bisher noch nicht fest. Auch wieviel der Spaß zu Buche schlagen wird, wurde weiters noch nicht genannt.

Kommentarezum Artikel