Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Koei Tecmo : Umsatz und Gewinn steigen im Jahr 2012

    Von  |  | Kommentieren

    Auch der japanische Publisher Tecmo Koei hat nun seine aktuellen Geschäftszahlen vorgelegt; auch in diesem Fall endete das Geschäftsjahr zum 31. März 2012. Sowohl Gewinn, als auch der Umsatz konnten dabei gesteigert werden. Der Umsatz lag mit 35,5 Milliarden Yen knapp elf Prozent höher als noch im Vorjahr. Da auch Kosten eingespart werden konnten, steigerte sich der Gewinn im Jahresvergleich um satte 69,3 Prozent auf nunmehr 4,6 Milliarden Yen (rund 44 Millionen Euro).

    Zum Erfolg hat vor allen Dingen auch der erfolgreiche Verkaufsstart von Ninja Gaiden 3 beigetragen, das sich mittlerweile rund 630.000 Mal weltweit verkaufte.

    Kommentarezum Artikel