News - Kojima Productions : Mysteriöser Tweet von Hideo

  • PC
  • PS3
  • X360
  • 3DS
Von Kommentieren

Nachdem wir erst vor ein paar Tagen davon berichten konnten, dass Kojima Productions wohl kein Metal Gear Solid 5 auf der E3-Messe in Los Angeles nächste Woche zeigen wird, lässt uns Entwickler Hideo Kojima mit folgender Nachricht nun wieder rätseln. Auf seiner Twitter-Seite berichtete der Metal-Gear-Solid-Schöpfer jetzt, dass er heute Morgen Audio-Aufnahmen für ein Spiel eingesprochen hat. Der Mitteilung fügte Kojima außerdem noch einen Schnappschuss hinzu, welchen ihr links sehen könnt.

Darauf ist ein Aufnahmestudio mit zwei Monitoren zu sehen, auf denen eine Person abgebildet zu sein scheint. Welcher Spielserie diese ominöse Gestalt zuzuordnen ist, darf spekuliert werden. Kojima machte zu den Aufnahmen keine weiteren Angaben. Es könnte sich um ein bereits bekanntes Spiel handeln oder um ein völlig Neues.

Derzeit befinden sich unter anderem Metal Gear Solid: Rising für die PS3 und Xbox 360 sowie Metal Gear Solid: Snake Eater 3D für den Nintendo 3DS in Entwicklung.

Metal Gear Solid: Rising - TGS 2010 Trailer
Ein weiterer namhafter Titel auf der Tokyo Game Show 2010 ist Metal Gear Solid: Rising, zu dem es einen neuen Clip gibt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel