Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kojima Productions : Neues Spiel mit zwischenmenschlichen Themen

    Von  |  | Kommentieren

    In einem Gespräch mit dem Magazin CVG äußerte sich Entwickler-Legende Hideo Kojima, dass er sich in seinem nächsten großen Projekt gegebenenfalls mit zwischenmenschlichen Themen wie Liebe und Familie auseinander setzen möchte. Ihm zufolge hielt er bisher arg an der Metal-Gear-Reihe fest, da er sich damit nach seinem Ermessen ausleben konnte.

    Laut Kojima wirken sich sein fortschreitendes Alter - er geht mittlerweile ja auf die 50 zu - und die damit verbundenen neuen Interessen, auf die Themenwahl seines zukünftigen Projekts aus. Die völlig neue Serie wird ganz andere Themen behandeln als ihr es von Metal Gear gewohnt seid; außerdem sei das Aufgreifen eines Tabu-Themas nötig, um die Geschichte zu erzählen.

    Metal Gear - Video History - Teil 1
    Die Metal-Gear-Reihe gehört zu den größten und wichtigsten Videospiel-Serien überhaupt. In diesem Jahr wird die Serie 25. Jahre und wir nehmen dies zum Anlass um unsere große Metal-Gear-History zu machen, heute mit Teil 1.

    Kommentarezum Artikel