Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kojima Productions : Neues Studio soll Interaktion zwischen Spiel und Film fördern

    Von  |  | Kommentieren

    Das jüngst in Los Angeles gegründete Studio von Kojima Productions soll insbesondere die Interaktion zwischen den Medien Fim und Videospielen fördern - das bekräftigte Hideo Kojima, Schöpfer der Metal-Gear-Serie, während einer Presseveranstaltung in L.A. Auf die Frage, ob bereits ein erstes Projekt in Entwicklung sei, dass diesen interaktiven Ansatz verfolge, sagte Kojima: „Es ist ein Geheimnis".

    Bekannt ist, dass Kojima derzeit an der Fertigstellung von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain arbeitet, dass für die aktuelle und nächste Konsolengeneration erscheinen soll.

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - E3 2013 Red Band Trailer
    Konami hat nun noch einen Extended Red Band Trailer zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain veröffentlicht, der drei weitere Minuten enthält.

    Kommentarezum Artikel