Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Konami - GC-Line-Up : Kojima Productions mit fünf Titeln vor Ort ...

    Von  |  | Kommentieren
    Konami kündigt einen Messeauftritt voller Action und ein Wiedersehen mit alten Bekannten an: Das unter der Leitung von Star-Entwickler Hideo Kojima stehende Studio Kojima Productions ist in Leipzig in Halle 5, Stand F02 mit insgesamt fünf neuen Titeln für die unterschiedlichsten Plattformen präsent.

    In Halle 5, Stand F02 zeigt Konami vier Neuzugänge der zeitlos-populären 'Metal Gear Solid'-Serie. Eines der Highlights: Ein Videotrailer des kommenden PlayStation 3-Titels 'Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots'. In diesem ersten Titel gibt es ein Wiedersehen mit einigen gut bekannten Charakteren der Serie wie auch dem Helden Solid Snake, der eine gänzlich neue Art von Metal Gear-Bedrohung bekämpfen muss. Die Besucher der Messe sind zudem eingeladen, den PlayStation 2-Titel 'Metal Gear Solid 3: Subsistence' anzuspielen. Kojima Productions zeigt mit 'Metal Gear Solid: Digital Graphic Novel' und 'Metal Gear Solid: Portable Ops' außerdem zwei neue Titel für die PlayStation Portable. Eine Antwort auf die zahlreichen Wünsche der PSP-User ist 'Metal Gear Solid: Portable Ops'. Der erste action-orientierte Metal Gear Solid-Titel für das Format ist die direkte Fortsetzung von 'Metal Gear Solid 3: Snake Eater'. Am Konami-Stand wird ein extra für die Messe angefertigter Trailer zu sehen sein.

    Und schließlich zeigt Konami in Leipzig Kojima Productions´ innovatives 'Lunar Knights' für Nintendo DS, das in einer Echtzeit-Abenteuerwelt spielt. 'Lunar Knights' wird damit erstmals in Europa spielbar sein. Der außergewöhnliche Titel trumpft auf mit digitalem Klima, bei dem der obere Screen echte Wetterkonditionen simuliert. In diesem ersten DS-Titel aus Hideo Kojimas Studio steuern die Spieler zwei Charaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten. Sie bekämpfen mit Hilfe spezieller Waffen zunächst Horden von Vampiren, bevor es sie in den Weltraum zu actionreichen Shooting-Abschnitten verschlägt.

    Kommentarezum Artikel