Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Konami : Mit diesen Titeln auf der TGS 2015

    Von  |  | Kommentieren

    Wenn vom 17. bis 20. September die Tokyo Game Show 2015 steigt, dann wird auch Konami vor Ort sein. Das Unternehmen hat nun sein Line-up für die bedeutende asiatische Spielemesse bekannt gegeben. Demnach wird man dort folgende Spiele im Gepäck haben:

    • Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (PS4, XBO, PS3, 360, PC) – Playable, Trailer
    • Pro Evolution Soccer 2016 (PS4, PS3) – Playable, Trailer
    • Jikkyou Powerful Pro Yakyuu (iOS, Android) – Playable, Trailer
    • Pro Evolution Soccer Club Manager (iOS, Android) – Playable
    • Tokyo Xanadu (PSV) – Playable, Trailer
    Konami Booth-Tour - Robin stellt euch den gamescom-2015-Stand vor
    Robin ist für euch auf der gamescom 2015 unterwegs uns stellt euch die Hallen genauer vor. In diesem Video ist er beim Stand von Konami.

    Kommentarezum Artikel