Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Konami : Neue europäische Zentrale

    Von  |  | Kommentieren

    KONAMI gibt mittels einer offiziellen Pressemitteilung bekannt, dass ab Anfang April die neue europäische Zentrale eröffnet wird. Das in Windsor/England ansässige Hauptquartier wird laut Pressemitteilung für die übergreifenden Geschäftstätigkeiten verantwortlich sein. Die vier regionalen Niederlassungen in Deutschland, Frankreich, Spanien und Großbritannien sind weiterhin für ihre jeweilige Region verantwortlich.

    Shinji Hirano, Präsident der KONAMI Digital Entertainment GmbH dazu: "Dieser Umzug markiert ein wichtiges neues Kapitel für KONAMI. Mit dieser neuen Struktur können wir unseren Konsumenten in ganz Europa noch mehr persönlichen Einsatz zukommen lassen. KONAMI ist ein Publisher mit einer Vielzahl großartiger Titel. Mit dem denkbar besten Team freuen wir uns jetzt auf die Herausforderungen in diesem spannenden Markt."

    Konami - E3 2012 Pre-E3 Press Conference Highlights Video
    Die Highlights des Pre-E3-Events von Konami werden in diesem Video in gut 30 Minuten für euch zusammengefasst.

     

    Kommentarezum Artikel