Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Konami : Shinji Hirano neuer Europa-Chef

    Von  |  | Kommentieren

    Die Konami Digital Entertainment GmbH gab heute die Ernennung von Shinji Hirano zum neuen Präsidenten der europäischen Niederlassung bekannt. Der vormalige Präsident amerikanischen Vertretung tritt nunmehr Konamis europäischer Geschäftsführung bei und übernimmt die Position von Kunio Neo. Als europäischer Präsident beaufsichtigt Hirano alle Bereiche von Konamis europäischem Geschäft; er ist im europäischnm Hauptquartier in Frankfurt/Main tätig und arbeitet eng mit den Zweigstellen in London, Paris und Madrid zusammen.

    Hiranos Aufgabe ist die Weiterentwicklung des Unternehmens. Dazu zählen Wachstum und strategische Ausrichtung rund um die wichtigsten Videospiel-Marken wie Metal Gear Solid, Pro Evolution Soccer und Castlevania.

    "Ich bin stolz und glücklich über diese Herausforderung", so Shinji Hirano. "Ich freue mich darauf, die europäischen Territorien in ihrer Vielfalt zu unterstützen und nach Wegen zu suchen, wie wir diese Märkte mit all ihren landestypischen Gegebenheiten und Möglichkeiten bestmöglich unterstützen. Konami ist ein Publisher mit einem großartigen Line-up, und wir werden alles dafür tun, dass diese Titel die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen."

    Kommentarezum Artikel