Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kreed - Entwicklungsstand : Der Stand der Dinge um den russischen Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Lange Zeit war es mehr oder minder still um 'Kreed', die Shooter-Hoffnung der russischen Software-Schmiede Burut. Auch auf der E3 gab es eher wenig zu sehen, abgesehen von einer Technologie-Demo. Nun gibt es wieder zahlreiche Infos zu dem sehenswerten Spiel, unter anderem auch einen Statusreport zur Entwicklung. Demnach arbeitet Burut derzeit an den Levels der neun abwechslungsreichen Missionen und an deren Spielbarkeit. Zudem werden nun nach und nach die Waffen ins Spiel integriert und gebalanced. Zudem werden die Dummies nun durch die fertigen Models der Gegner ersetzt.

Mit Russobit-M wurde zwischenzeitlich auch ein Publisher gefunden, der das Spiel in Russland vertreiben wird, aber auch für die Vermarktung und Präsentation außerhalb von Russland zuständig ist. Nach derzeitigem Entwicklungsstand stehen die Zeichen günstig für einen Release Anfang 2003. Wer noch weitere Infos über das sehenswerte Spiel sucht, sollte einen Blick bei Action Vault vorbeiwerfen, denn dort gibt es ein umfangreiches Interview mit den Entwicklern.

Kommentarezum Artikel

The Deed
Gamesplanet.comThe Deed0,69€PC / Steam KeyJetzt kaufen