Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kreed - Bilder und Konzeptzeichnungen : Shooter-Power aus dem Osten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Dass aus den östlichen Gefilden nicht nur Shareware-Kost kommt, weiß der kundige Gamer spätestens sein 'Operation Flashpoint' oder 'Sudden Strike'. 'Kreed' ist ein potentielles Top-Game, dass sich in die Riege einreihen könnte. Entwickler Burut verspricht einen Shooter mit einer außergewöhnlichen Grafik.

Lediglich die Alien-Story kommt uns Spielern schon mehr als bekannt vor. Die Website gaminggroove hat vier neue Bilder von 'Kreed' online gestellt. Zwei Screenshots zeigen eindrucksvoll, was euch Level-mäßig erwarten könnte. Wer noch mehr vom Spiel sehen will, freut sich über die zwei Konzeptzeichnungen, die auch unter dem Link einsehbar sind.

Neue Infos gibts spätestens auf der E3, wo 'Kreed' bereits im Line-Up des russischen Publishers Russobit-M angekündigt wurde.

Kommentarezum Artikel

The Deed
Gamesplanet.comThe Deed0,69€PC / Steam KeyJetzt kaufen