Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - L.A. Noire : Analysten: Vier Mio. Verkäufe in 2011

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie GameIndustry.biz berichtet, rechnen Marktanalysten damit, dass Rockstar im aktuellen Geschäftsjahr etwa vier Millionen Exemplare des aktuellen Blockbusters L.A. Noire an den Mann bzw. die Frau bringen wird. Dabei beruft sich das Branchenmagazin auf Angaben von Cowen & Company.

Die veranschlagte Verkaufszahl klingt im ersten Augenblick imposant, geht im Vergleich mit beispielsweise Red Dead Redemption dann doch etwas unter. Zum Vergleich: Der Western-Hit wanderte im letzten Geschäftsjahr satte acht Millionen Mal über die Ladentheke.

Aus diesem Grund wurde auch die Gewinnerwartung seitens Analyst David Creutz auf 1,20 US-Dollar pro Anteil nach unten angepasst: "Wir glauben nicht, dass der Rest des Line-ups der Firma die Proditabilität signifikant steigern wird, und GTA V wird wohl nicht vor dem Geschäftsjahr 2013 ausgeliefert werden."

L.A. Noire - Intro Trailer
Wer sich den Titel noch nicht gekauft hat, der kann sich das Intro von L.A. Noire nun hier ansehen.

Kommentarezum Artikel

L.A. Noire
Gamesplanet.comL.A. Noire19,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen